BFI-V01 ist ein Generator von Niederfrequenzsignalen (20 Hz bis 80 KHz) extrem präzise und stabil über die Zeit. Der integrierte GPS-Empfänger macht es möglich, den internen Oszillator zu regulieren, der eine hochstabile Frequenzreferenz mit einer maximalen Abweichung von typischen Systemen gleich 10-12 / Tag bietet.
BFI-V01 ist auch in der Lage, synchrone Bursts mit dem PPS-Signal, das vom System-GPS UTC bereitgestellt wird, zu erzeugen, indem sie, falls erforderlich, dem Audiosignal, das aus dem Produktionsstudio kommt, in einer kontinuierlichen oder programmierbaren durch den Bediener, ohne notwendigerweise auf die Verdrahtung der Kette Audio gleichen eingreifen.
BFI-V01 wird überall dort eingesetzt, wo es erforderlich ist, ein Synchronisationssignal zu jeder Note einzufügen. Seine Hauptanwendung ist dort zu finden, wo es notwendig ist, die Laufzeit durch eine Verteilerkette eines Audiosignals zu bewerten. Die Fähigkeit, Bursts isochron zum PPS-Signal des UTC-GPS-Systems zu erzeugen, gewährleistet, dass der Benutzer die Laufzeit vom Einfügepunkt bis zum Analysepunkt mit einer Genauigkeit von 10 ns ableiten kann.
BFI-V01 wurde entwickelt, um Anlagen, die im isochronen und isomodulierten Modus arbeiten, durch Einfügen der Burstsignale in den Hauptpunkt der Audioverteilung (z.B. das Produktionsstudio) zu finalisieren, ist es möglich, die verschiedenen Standorte abzuleiten, die die Zeit übertragen, die das Audiosignal benötigt, um den Ort der Messung zu erreichen. Die Messmethode basiert auf dem Vergleich zwischen dem Ankunftszeitpunkt des Burstsignals und dem PPS-Signal des GPS-Empfängers. Die Genauigkeit der Messung hängt von dem für diese Bewertung verwendeten Instrument ab.
---