Digigrams neueste Ergänzung der ALP-X-Audioschnittstellenreihe definiert die Vielseitigkeit neu und eröffnet neue Möglichkeiten: ALP-AES67 arbeitet mit SMPTE ST-2110 und Ravenna für ein erweitertes Spektrum von Anwendungen, bei denen es um Audio geht. Es zeichnet sich durch einen flachen Formfaktor aus, der für die meisten PCs und Server geeignet ist. ALP-AES67 ist außerdem lüfterlos, um den Verbrauch zu senken und die Nachhaltigkeit zu erhöhen.
Die Konnektivität der Karte, kombiniert mit 64 Wiedergabekanälen und 64 Aufnahmekanälen zu/von einem AES-67-, Ravenna- oder SMPTE ST-2110-Netzwerk, eröffnet neue Möglichkeiten für die Arbeit mit einer größeren Anzahl von Audioprotokollen und den Einsatz breiterer Netzwerke.
Der ALP-AES67 ist mittlerweile ein Klassiker unter den Digigram-Audiointerfaces und läuft unter Windows- oder Linux-Umgebungen. ALP-AES67 basiert auf der gleichen zuverlässigen, robusten und stabilen Architektur wie alle ALP-Karten, garantiert eine Latenzzeit von unter einer Millisekunde und integriert nahtlos AoIP-Netzwerke. In Verbindung mit dem ALP-X Manager, Digigrams einheitlichem Bedienfeld für die gesamte ALP-Produktpalette, ist die ALP-AES67 ideal für Anwendungen geeignet, bei denen kritische Audiosignale im Vordergrund stehen: Rundfunk, öffentliche Sicherheit, Medizin und Transportwesen.
Treiber für Windows
und Linux
64 Wiedergabekanäle
64 Aufnahmekanäle
Modus "Switching Ports
Redundanter Ports-Modus
Vorteile
Niedriges PCIe-Profil
Lüfterloses Design
Kompatibilität mit AES67, Ravenna und SMPTE ST2110-30
4 Eth-Ports für Redundanz (ST 2022-07) und Umschaltung
Verwaltung über Netzwerk: WEB GUI, Aneman MTDiscovery NMOS is=04 & is=05
---