Robust. Standfest. Mobil. Und vor allem absolut sicher. Die INQ-1 Prüfbox für rotierende Maschinen ist aus dickwandigen Aluminiumprofilen aufgebaut und mit zuverlässigen Schutzelementen ausgestattet. Sie ist bereit, auch die intensivsten Tests zu bewältigen. Er ist ein unschätzbarer Helfer bei der Prüfung von elektrotechnischen Produkten, rotierenden Maschinen und Bremsen.
Ergonomie in der Praxis
Der INQ-1 besteht aus der eigentlichen Prüfbox im oberen Teil und dem Hochstromversorgungsbereich im unteren Teil. Der Prüfbereich befindet sich direkt vor dem Werker unter einer großen transparenten Abdeckung, die nicht nur Sicherheit während der Arbeit bietet, sondern auch einen perfekten Überblick über das Geschehen auf dem Arbeitstisch. Das zu prüfende Gerät lässt sich über zahlreiche T-Nuten sehr einfach auf der Platte montieren. Die hohe Tragfähigkeit des Brettes von bis zu 200 kg ermöglicht das Arbeiten mit wirklich schweren Maschinen in der Box. Der unter der Platte untergebrachte Hochstromteil enthält Anschlüsse und Strom für alle Geräte sowie Steckdosen und Platz für Ihre eigene Mess- und Datenausrüstung.
INQ-1 Testbox im Detail
Der auf zwei Gasdruckfedern gelagerte Klappdeckel zum leichteren Öffnen ist mit einem Griff über die gesamte vordere Länge ausgestattet.
Für eine einfache Handhabung ist die Testbox mit vier Doppelrädern mit hoher Tragfähigkeit und Bremsen ausgestattet.
Die Steuerung und Messung in der Box wird über fünf RS-232-Anschlüsse und fünf RJ-45-Anschlüsse vermittelt.
Versorgungs- und Steuerspannungen sind von einander getrennt.
Alle notwendigen Leitungen werden über Schutzbürsten in den Arbeitsraum geführt, die die Dichtigkeit der Testbox gewährleisten.
Robuste Konstruktion des Prüfkastens aus stabilen Profilen.
---