Das RPS310 wurde entwickelt, um die Kombination von Intel® Core™ Prozessoren der 12., 13. und 14. Generation (Alder Lake-S, Raptor Lake-S und Raptor Lake-S Refresh) zu unterstützen und damit die Kompatibilität mit den neuesten Fortschritten in der CPU Technologie zu gewährleisten. Dies ermöglicht es Fabrikautomatisierungsspezialisten und Produktionslinienmanagern, die neuesten Prozessoren nahtlos in ihre täglichen Arbeitssysteme zu integrieren, den Produktionsfluss zu maximieren und immer einen Schritt voraus zu sein.
Maximierung der Grafikleistung im industriellen Computing
Durch die Unterstützung von zwei PCIe x16 Gen 4 Grafikkartensteckplätzen bietet das RPS310 MicroATX Motherboard den Verantwortlichen für die Fabrikautomation und die Produktionslinien eine höhere Grafikleistung für die reibungslose Ausführung grafikintensiver Anwendungen, u.a. bei der Bildverarbeitung für die Fehlerprüfung in der Qualitätssicherung und der visuellen Datenüberwachung für das Produktionslinienmanagement. Dadurch wird die Effizienz und Produktivität der nächsten Fertigungsstufe gesteigert.
Höhere thermische Nennleistung für intensivere Anwendungen
Das RPS310 verfügt über eine robuste TDP von 125W, die auch in den anspruchsvollsten Industrieumgebungen eine zuverlässige Leistung gewährleistet. Spezialisten für Fabrikautomation können sich darauf verlassen, dass das RPS310 auch mit hoher Rechenleistung und komplexen Workloads zurechtkommt, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität in kritischen Fertigungsbereichen und Arbeitsabläufen zu maximieren, wie z.B.