Die neuen Embedded-Computing-Lösungen der ADS-Serie von DFI, die auf dem Intel® Core™ SoC der 14/13/12. Generation basieren, nutzen eine neue hybride Architektur aus Performance Cores und Efficiency Cores (P-Core und E-Core). Die Rechenressourcen werden intelligent zugewiesen und optimiert, um die Arbeitslast-Effizienz des Visual Computing zu verbessern. Zusätzlich zu einer 50-prozentigen Verbesserung der Rechenleistung werden auch der Stromverbrauch und die Latenzzeit deutlich reduziert, um komplexe Rechenaufgaben der maschinellen Bildverarbeitung und schwere Arbeitslasten schneller und präziser zu bewältigen.
Mehr Auswahl für vielfältiges Edge Computing
Die auf dem Intel® Core™ der 14/13/12. Generation basierten Industrie-Motherboards und Embedded-Systeme der ADS-Serie umfassen eine komplette Produktpalette von COM Express, SBC, Mini-ITX, microATX, ATX, lüfterlosen Systemen, AI-Systemen und mehr. Mit einem Energieverbrauch von ultraniedrigen 9W bis zu leistungsstarken 125W ist die ADS-Serie darauf zugeschnitten, als Rechenzentrum für verschiedene industrielle Steuerungs-, IoT- und Computer-Vision-Anwendungen zu fungieren.
Völlig neue Hybrid-Computing-Architektur für Leistung und Effizienz
Die ADS-Serie, die auf dem Intel® Core™ SoC der 14/13/12. Generation basiert, nutzt die brandneue Hybridarchitektur aus P-Cores und E-Cores, um eine bessere Rechenleistung bei geringerem Stromverbrauch zu erzielen. Arbeitslasten und Arbeitsabläufe können intelligent und zeitnah geplant werden, um die beste Entscheidung für komplexe Visual-Computing-Anwendungen zu treffen.