Racking des Autokinos P90 ist für die Speicherung von großen Mengen der gleichen Art von Waren ideal: Ihr vorhandener Raum kann bis 90% mit dem Autokinoracking effektiv benutzt werden, das mit den Standard-, herkömmlichen Palettenspeichersystemen verglichen wird.
Autokinoracking ist passend für Waren, denen auf Paletten hinter oder auf einander gespeichert werden kann, aber ideal, wenn größerem Zugang verglichen, um das Stapeln zu blockieren angefordert wird. Paletten werden durch erst-in, letztes-heraus Prinzip (FILO) auf den Unterstützungen gestapelt, die auf beiden Seiten von den Autokinokanälen angebracht werden. Dies heißt, dass einzelne Paletten nicht direkt erreicht werden können, aber eins nach dem anderen von der Vorderseite des Gestells.
Als Form des Blockes erheblich stapelnd, Autokinostark beanspruchen, Systeme die Speicherdichte in einem Lager zu erhöhen. Infolgedessen kann der vorhandene Raum bis 90% als mit herkömmlichen Palettenspeichersystemen effektiv benutzt werden.
Autokinoracking beseitigt den Bedarf am Laden und an der Ernte von Gängen. Der Gabelstapler bringt Paletten an vorder--zurück zu den Schienen in Position und erlaubt, dass Reihen neben einander gestapelt werden. Dexions-Autokinoracking stellt ein sicheres und leistungsfähiges Äquivalent des Blockes stapelnd für Lasten zur Verfügung, die zu zerbrechlich oder instabil sind, auf einander gestapelt zu werden.
Nutzen des Autokino-Rackings
• Lagerung mit hoher Dichte - Maximierung des Kubikraumes
• Mehr Paletten gespeichert pro Kubikmeter als irgendein anderes Speichersystem
• Begrenzte Lagerbewegung - besonders passend für Saisonwaren
• Ideal für Kälte- und Kaltlagerungsanwendungen
• Zugänglich durch Erst-in, letztes-Heraus Prinzip
• Verwendet für Massenwaren der gleichen Art
---