DEWA A-P automatische Polymeraufbereitungssysteme sind ein wichtiger Bestandteil des effektiven und zuverlässigen Abwasserreinigungsprozesses. Sie sind sowohl für kommunale als auch für industrielle Anwendungen geeignet.
Die Batch-Aufbereitungstechnik garantiert die bestmögliche Konzentrationsbildung. Alle DEWA A-P Polymeransätze sind für eine Alterungszeit von einer Stunde von der ersten Mischung bis zur Entleerung ausgelegt. Die Produktqualität und die lange Lebensdauer werden durch die Verwendung von hochwertigem Edelstahlmaterial und Komponenten unterstützt. Eine Kombination mit anderen DEWA-Produkten ist problemlos möglich.
Die Polymerkonzentration wird über die Kalibrierung der Zufuhrrate des Trockenpolymers und der Durchflussrate des Verdünnungswassers eingestellt. Die Konzentration kann über die Programmierung des gewünschten Wertes auf dem SPS-Panel eingestellt werden. Standardvolumina sind von 1 m3 bis zu 10 m3 mit einer Stärke der Präparationslösung von 0,05 - 0,4% erhältlich und können auf die gewünschte Endstärke verdünnt werden.
Für Großanwendungen kann DEWA A-P mit verschiedenen Peripheriegeräten ergänzt werden, wie z.B. Großsackhandling, manuelle/automatische Nachverdünnungssysteme und Luft-/Schneckenzuführungen. Außerdem kann die Konfiguration je nach Platzbedarf des Kunden vom Standard-Doppelstockmodell auf den flachen Modus umgestellt werden.
Wichtigste Merkmale
Zuverlässige Konstruktion mit optimaler Polymerdispersion
Chargenvorbereitung
Einfache Auswahl für verschiedene Lösungsstärken
Automatische und halbautomatische Nachverdünnungssysteme
Ausgestattet mit lokalem PLC, Fernsteuerungsmöglichkeiten
Big-Bag-Beschickung für Trockenpolymer und Nachverdünnung als Option
Hochwertige Materialien und Komponenten aus rostfreiem Stahl
Flüssigpolymerzufuhr als Option
---