X-SCAN M-SERIE
Modulare lineare Detektoranordnungen für die schnelle und genaue Inspektion großer Objekte.
Teilen Sie auf FacebookTweet darüber auf TwitterShare auf LinkedInEmail dies an jemanden weiter
Die X-Scan M-Serie macht die schnelle und genaue Inspektion großer Objekte einfach. Die modularen linearen Detektor-Arrays sind skalierbar für verschiedene Prüfsystemlängen bis zu 4,1 Meter mit einem Controller und einer einzigen Gigabit-Ethernet-Schnittstelle. Mit vernetzten Einheiten können auch längere Scanner für Hochenergieanwendungen effizient gebaut werden.
Die Plug-and-Play-Baureihe gibt es in den Pixelabständen 0,2 und 0,4 mm sowie in drei Modullängen von 410, 614 und 820 mm. Das Modulgehäuse beinhaltet eine eingebaute Röntgenstreuabschirmung und einen Kollimator für Anwendungen von 450 kVp bis 9 MeV.
Die Serie profitiert von der digitalen Plattform der nächsten Generation und der GigE-Schnittstelle und ermöglicht einen weiten Integrationszeitbereich von 0,2ms bis 128ms pro Zeile; weiter erweiterbar auf bis zu 32 s pro Zeile mit integrierter Zeilensummierung und Mittelung. Das robuste Protokoll über GigE ermöglicht auch Remote-Firmware-Updates und verschiedene Diagnosefunktionen. Eine hervorragende rauscharme Leistung wird durch die Digitalisierung des Röntgensignals in der Frontend-Elektronik des Detektors erreicht.
Darüber hinaus erleichtert die rechtzeitige Aufzeichnung von Leistung und Pixel-Diskontinuität sowie die Korrektur von schlechten Pixeln die Wartung und verlängert die Lebensdauer von Detektoreinheiten.
VORTEILE
Modularer Aufbau, leicht skalierbar bis zu 4,1 m Detektor-Arrays mit einem Controller
Nahtlose und präzise Bilder von großen Objekten
Branchenführende Bildqualität mit leistungsstarken Fotodioden- und ASIC-Designs
Großer Abtastgeschwindigkeitsbereich
---