DIGITALE X-CARD-SERIE
Die Plattform der ersten Generation verkürzt die Time-to-Market und bietet Gesamtkosteneinsparungen für alle Röntgenbildsysteme.
Teilen Sie auf FacebookTweet darüber auf TwitterShare auf LinkedInEmail dies an jemanden weiter
Die digitale X-Card-Serie ist eine Röntgendetektorplatinenfamilie, die auf der ersten Generation der digitalen Röntgendetektor-Subsystemplattform von Detection Technology basiert. Die Serie verfügt über zwei- oder einsträngige lineare Röntgenarray-Detektorlösungen mit zwei Energien. Die digitale Dual-Energie-X-Card besteht aus zwei Schichten Silizium-Fotodioden-Arrays mit unterschiedlichen Szintillatormaterialien und einem Kupferfilter dazwischen, um hochenergetische und niederenergetische Röntgenbereiche zu trennen. Röntgenfluss und -energie werden von der digitalen X-Card erfasst, dann in digitale Bilddaten umgewandelt und schließlich an die X-GCU zurückgesandt.
Anzahl der digitalen X-Karten und X-GCU mit dem notwendigen Zubehör bietet ein komplettes Subsystem für Röntgenbildaufnahmesysteme mit einfach zu bedienender, hochdurchsatzreicher und zuverlässiger Gigabit-Ethernet-PC-Schnittstelle. Für eine schnelle Systementwicklung stehen komplette Subsysteme mit Detektoren, Controllern und Softwarebibliotheken zur Verfügung.
VORTEILE
Modulare Plattform, die sich leicht zu einem kompletten Subsystem erweitern lässt
Kostengünstig, hohe Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit für alle Röntgenprüfsysteme
Großer Empfindlichkeitsbereich von 1,5pC bis 76.SpC mit 12 Stufen für 1,5, 1,6 und 2,0 mm digitale X-Cards
Hochdurchsatz-Datenübertragung (150 Mbit/s) mit X-Link-basierter asynchroner LVDS-Kommunikation
Kurze Integrationszeit bis zu 100us
Kompakte mechanische Größe
FEATURES
Pixelabstand Optionen: 0.2, 0.4, 0.8, 1.5, 1.6 und 2.5 mm
Sowohl Single-Energie als auch Dual-Energie unterstützt
Daisy Chain Verbindung zwischen digitalen X-Cards
---