Der Chlorophyll-Sensor wird nach dem Prinzip der Fluoreszenzmethode nachgewiesen. Gemäß den spektralen Absorptionseigenschaften von Chlorophyll, Der Wasserkörper wird durch eine hochenergetische LED-Lichtquelle beleuchtet, und das Chlorophyll a im Wasserkörper wird angeregt, Fluoreszenz einer bestimmten Wellenlänge zu erzeugen, und die Konzentration von Chlorophyll a im Wasser wird gemessen.
Der Chlorophyll-Sensor übernimmt das Prinzip der Fluoreszenzmethode. Entsprechend den spektralen Absorptionseigenschaften von Chlorophyll A, Der Wasserkörper wird von einer hochenergetischen LED-Lichtquelle bestrahlt, und das Chlorophyll a im Wasserkörper wird angeregt, Fluoreszenz einer bestimmten Wellenlänge zu erzeugen, und die Konzentration von Chlorophyll a im Wasser wird gemessen.
Vorteil:
Der Chlorophyll-Sensor Der faseroptische Chlorophyllsensor sorgt für eine hervorragende Wiederholbarkeit und Stabilität, und ist unempfindlich gegenüber Umgebungslicht. Mit automatischer Reinigungsbürste, es beseitigt Luftblasen, reduziert den Einfluss von Verunreinigungen auf die Messung, verlängert die Wartungszyklen, und behält eine hervorragende Stabilität für die langfristige Online-Nutzung bei.
Merkmale:
Digitaler Sensor, RS-485-Ausgang, unterstützung MODBUS.
Automatische Reinigungsbürste zur Vermeidung von Verunreinigungen und zur Beseitigung von Luftblasen.
Die direkte Messung ist einfacher als herkömmliche Analysemethoden.
Kontinuierliche Online-Überwachung und Echtzeitkontrolle der Wasserqualität.