Industriesauger mit ACD-Klassifizierung zum Aufsaugen von brennbarem Staub in nicht ATEX-klassifizierten Bereichen. Ein leistungstarker Seitenkanalverdichter, die unabhängig voneinander betrieben werden können, vollständige Erdung und ein Behälter aus rostfreiem Stahl mit inertem Flüssigkeitsbad für die sichere Absaugung von leitfähigen Stäuben des Typs IIIC. Antistatisches Zubehör und austauschbarer Behälter für Stäube des Typs IIIB sind optional erhältlich.
ACD klassifiziert für das Aufsaugen von brennbaren Stäuben in nicht ATEX klassifizierten Bereichen
Behälter mit inertem Flüssigkeitsbad, das die Bildung explosiver Atmosphären im Inneren des Staubsaugers verhindert
Ideal für die sichere Absaugung von leitfähigen Metallstäuben
Vakuummeter zur Leistungskontrolle
Absaugeinheit
Die Ansauganlage ist eine Seitenkanalverdichter mit einer direkten Kupplung zwischen Motor und Laufrad. Die Turbine ist mit einem Sicherheitsventil ausgestattet, das einen kontinuierlichen, wartungsfreien Betrieb gewährleistet. Die Turbine ist standardmäßig mit einem Metallschalldämpfer ausgestattet, der einen niedrigen Geräuschpegel gewährleistet.
GEERDETE ANTISTATISCHE FILTER
Der Primärfilter ist aus robustem, antistatischem Polyester gefertigt. Im Inneren des Gewebes, das der Klasse M (BIA | EN 60335-2-69) entspricht, befindet sich ein leitfähiges Netz, das jegliche elektrostatische Aufladung verhindert.