Die innovative Struktur garantiert dank des Trockenbehandlungssystems eine hohe Staubentfernung und ermöglicht zudem eine Reduzierung der Verwaltungskosten im Vergleich zu anderen Beschichtungssystemen auf dem Markt.
Diese Kabine mit Trockenbehandlungssystem garantiert eine hohe Staubunterdrückung. Darüber hinaus sind die Betriebskosten der Lackieranlage deutlich niedriger als bei anderen Lackieranlagen auf dem Markt.
Dieses Verfahren gewährleistet die Reinigung des in den Lackierdämpfen enthaltenen Staubs gemäß den geltenden Vorschriften. Die mit Dena gekennzeichnete Kabine wurde vollständig mit 3D-Cad nach den Kriterien der Modularität und Effizienz entworfen.
Die Kabine besteht aus dicken verzinkten Blechtafeln, die miteinander verschraubt sind und eine selbsttragende Struktur bilden. Die vordere Haube ist mit Filterführungen ausgestattet, in denen sich die Filtermembran befindet. Ein funkensicherer Radialventilator mit hoher Leistung ist auf dem Dach installiert.
Der vom Gebläse erzeugte Unterdruck, der sich am Boden der Einheit befindet, erzeugt an der Vorderwand der Kabine eine geeignete Staubabsaugung für den Lackierprozess. Die angesaugte Luft wird durch das Filtersystem gefiltert; in der ersten Stufe kann der Staub zu 90 % gefiltert werden, in der zweiten, unter Verwendung von Patronen aus Zellulose, zu 99,99 %.
Die innovative Struktur, dank seiner Verwendung, gewährleistet die Reinigung von Staub und Lösungsmittel in den Dämpfen der Malerei nach den geltenden Vorschriften enthalten. Es ist auch vollständig mit 3d Cad entworfen, nach Kriterien der Modularität, Effizienz und neueste Technologie.
---