Behälter für neues Öl aus Kohlenstoffstahl mit Becken, die zu 100% dem Gesetzesdekret Nr. 95 vom 27. Januar 1992 und dem Ministerialdekret Nr. 392 vom 16. Mai 1996 entsprechen.
ALTÖL-LAGERTANKS AUS KOHLENSTOFFSTAHL MIT 100%IGEM BECKEN
Tanks für die Lagerung von Altölen (Altöle) aus Kohlenstoffstahl, mit Becken, die zu 100% dem Ministerialerlass vom 16/05/1996 entsprechen.
Die Tanks sind mit einer Auffangwanne ausgestattet, deren Fassungsvermögen 100% des Tankinhalts entspricht. Sie bestehen aus Kohlenstoffstahl S235JR gemäß UNI EN 10025-2 und sind außen mit einem schwarzen Lackierungszyklus behandelt.
oberes Mannloch mit Schnellöffnung mit Klemme, mit verzinktem Deckel und abnehmbarem Filterentwässerungsnetz, Entleerungs- oder Reinigungsmuffe mit verzinktem 1 ″-Deckel, Anschluss für Erdkabel, Muffe für die Entleerung und Reinigung des Tanks mit entsprechendem verzinktem Deckel und mechanischer Füllstandsanzeige mit Schwimmer.
Optional können die Tanks mit einem Schutzdach, einem eingebauten verzinkten Rohr und einer verzinkten Wellblechabdeckung ausgestattet werden.
Die WASTE OILstorage Tanks aus Kohlenstoffstahl, sind nur in der horizontalen Version erhältlich, ausgestattet mit einem Auffangbehälter und mit einem Fassungsvermögen von 1.200 Litern, 2.000 Litern und 3.000 Litern.
Jedem Altöl-Lagertank liegt die folgende Dokumentation bei:
- Zertifizierung auf der Grundlage der geltenden Gesetzgebung;
- Prüfbescheinigung, die das positive Ergebnis der pneumatischen Prüfung in der Werkstatt bescheinigt.
---