Kontrolle und Alarm für Gase und Anwendungen mit niedrigem Differenzdruck
Die Differenzdruckschalter der Serie 306 Performance arbeiten mit einem Sensor auf Nitrilmembranbasis. In Verbindung mit einem Präzisionsmechanismus aus Edelstahl, der die Reibung in den beweglichen Teilen minimiert, sorgt dies für die marktführende Leistung, die Kunden erwarten. Der Differenzdruckschalter des Modells 306 eignet sich für Sollwerte zwischen -12,5 bar und 4 bar mit maximalen Betriebsdrücken bis zu 15 bar. Auch in der Ausführung 386 erhältlich (EAC-Zertifizierung auf Anfrage).
Wesentliche Vorteile
Wetterfeste IP66-Gehäuse aus Zinklegierung oder Edelstahl
ATEX und IECEx Ex d Druckfeste Modelle verfügbar
Umweltfreundlich und hermetisch abgedichtete Schalteroptionen
Sollwert einstellbar über den gesamten Bereich anhand einer kalibrierten Skala mit manipulationssicherem Einsteller
MERKMALE UND VORTEILE
Benutzer können bei allen Konfigurationen eine Sollwert-Wiederholgenauigkeit von mehr als 1 % erwarten, wobei einige Konfigurationen deutlich besser sind
Umfangreiches Angebot an Optionen
Die Schalter der Performance-Serie sind mit einer großen Auswahl an Materialien, Prozessanschlüssen, Schaltertypen, elektrischen Eingängen usw. erhältlich und bieten den Kunden viele Millionen verschiedener möglicher Konfigurationen.
Mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Praxis
Die langjährige Erfahrung der Performance-Serie, die in einer Vielzahl von Anwendungen - von Kernkraftwerken bis hin zu Offshore-Ölplattformen - eingesetzt wird, gibt den Kunden die Gewissheit, dass sie auch in den rauesten Umgebungen den Test der Zeit zuverlässig übersteht.
Sicherheit
Alle Modelle der Performance-Serie sind mit einer Sicherheitsentlüftung ausgestattet, die verhindert, dass das Gehäuse unter Druck gerät, falls
---