Die Delta Machine Vision System DMV1000 Serie ist eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Bildverarbeitung. Es erfasst Bilder über die IEEE 1394-Digitalkamera mit 400Mbps Hochgeschwindigkeitsübertragungskapazität. Das integrierte Hochgeschwindigkeits-Bildverarbeitungssystem simuliert dann Inspektionsfunktionen wie Flächenerkennung, Kantenposition, Abstand, Zählung, Winkel, Flecken, Blob, Vergleich, OCV, Koordination und Kantenwinkel und erfüllt damit die Anforderungen für eine Vielzahl von visuellen Inspektionsanwendungen.
Die DMV1000-Serie verfügt über eine intelligente Bildverarbeitung und unterstützt außerdem verschiedene E/A-Eingangs- und Ausgangsschnittstellen für den Anschluss externer Sensoren, Triggerlichtquellen, Kameras, Datenverbindungen und mehr, um die Kosten für die Hardwareinstallation zu senken. Die DMV1000-Serie unterstützt die am häufigsten verwendeten industriellen Kommunikationsprotokolle, einschließlich RS-232, RS-485, industrielles Ethernet und E/A-Kommunikationsschnittstellen, um Inspektionsdaten und -ergebnisse schnell und präzise an die übergeordnete Steuerung zu übertragen. Die DMV1000-Serie umfasst auch Zubehör wie Kameras, Objektive, Lichtquellen und vieles mehr, so dass der Benutzer hochpräzise, flexible, netzwerkbasierte Bildverarbeitungssysteme aufbauen kann.
Spezifikationen
Schnittstelle: Verfügt über einen 9-poligen Eingangsanschluss, einen 9-poligen Ausgangsanschluss und einen 50-poligen E/A-Mischanschluss.
Ethernet: Verbindet einen PC oder eine SPS über Ethernet zur Übertragung von Daten/Bildern und zum Einrichten.
Tastenfeld: Zum Einrichten und Steuern der Kompatibilität mit dem DMV-System
SD-Speicherkarte: Speichert den DMV-Einrichtungsprozess, Parameter, Prüfergebnisse und aufgenommene Bilder.
RS-232: Schneller Anschluss an Delta-Steuerungen oder Steuerungen anderer Marken, ohne dass andere Programmiersprachen erforderlich sind.
Kamera: Erweiterbar auf zwei 1394a-Kameras.
---