DAS HERZSTÜCK VON PROZESSANLAGEN
Druckbehälter sind Behälter, in denen Gase oder Flüssigkeiten unter einem Druck gehalten werden, der sich erheblich vom Umgebungsdruck unterscheidet. Sie sind das Herzstück verfahrenstechnischer Anlagen und können je nach Anwendung sehr einfach (z. B. Tanks), aber auch sehr komplex (z. B. Reaktoren für Kernkraftwerke) sein.
Delta Costruzioni Meccaniche verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Druckbehältern für die API-Produktion, die Feinchemie und die Nahrungsergänzungsmittel-/Duftstoffindustrie.
PxV: EIN WICHTIGER PARAMETER
Aufgrund des damit verbundenen Gefahrenpotenzials werden Konstruktion und Bau von Druckbehältern stets von externen Behörden geregelt. Jeder Druckbehälter wird unter Berücksichtigung von Berechnungsvorschriften und Zertifizierungsverfahren gebaut.
Um den Kunden ein flexibles und maßgeschneidertes Design bieten zu können, hat Delta Costruzioni Meccaniche im Laufe seiner 50-jährigen Tätigkeit zahlreiche Zertifizierungen erworben, darunter:
ASME U-Stempel
HP0
SELO
MEHRERE PRODUKTE, EIN GEMEINSAMER AUSGANGSPUNKT
Da die Erfahrung von Delta Costruzioni Meccaniche in erster Linie auf die Prozessindustrie ausgerichtet ist, wird dem Markt eine breite Palette an maßgeschneiderten Druckbehältern angeboten:
Tanks
Reaktoren
Fermenter
Hydrierer
Wärmetauscher
Vom kleinen Ausdehnungsgefäß bis zum großen Fermenter, vom Wärmetauscher in Sanitärbauweise bis zum Reaktor bietet Delta eine vollständige Palette von Lösungen für Druckbehälter in der Prozessindustrie.
ZUBEHÖR
Eine individuelle Anpassung ist nicht nur bei der Konstruktion des Druckbehälters möglich, sondern auch beim Zubehör, das auf dem Behälter installiert werden kann, wie z.B.:
Rührwerke für Reaktoren
Bodenablassventile
Eintauchrohre
Einspritzdüsen
---