Roll-Linear-Etikettierer sind Schmelzklebe-Linear-Etikettierer, die Kunststoff- oder Papier-Wrap-Around-Etiketten von der Rolle auf zylindrische Behälter auftragen, entweder leer oder gefüllt.
Der Servomotor im Etikettieraggregat steuert präzise die Dehnung der Folie, die abgewickelt, geschnitten und vakuumtechnisch in den Behälter überführt wird: Die Edelstahl-Kleberolle verteilt den Klebstoff auf die Kanten der Etiketten. Das Design der Rolle gewährleistet einen minimalen Leimverbrauch.
Hauptanwendungsgebiete: Getränke, Mineralwasser, Lebensmittel, Milch, Chemie, etc
Produktionsgeschwindigkeit: von 3.000 bis 15.000 Fl/h mit einem Etikettiergerät.
Merkmale:
Die Leimwalze wird von einem Servomotor angetrieben und an der horizontalen beweglichen Halterung befestigt, die sich in Abhängigkeit vom Vorhandensein der Flasche, die auf das Etikett aufgebracht werden muss (keine Flasche ohne Etikett), hin und her bewegt
Der Klebetank verfügt über ein neues Filtersystem, das verhindert, dass Etikettenreste in den Vorrat gelangen und ihn behindern
Der Doppelrollenhalter wird von Servomotoren betrieben. Es ermöglicht Ihnen die Verarbeitung einer Vielzahl von Materialien, die sich in Qualität und Dicke unterscheiden.
Servomotorisch betriebene Zustellspindel (falls erforderlich)
Förderband synchronisiert mit der Etikettiergeschwindigkeit der Maschine
---