Der ATEX Industriesauger ist für das Aufsaugen von Feinstaub zertifiziert und mit einer leistungsstarken Dreiphasenturbine, einem großen 2 m² großen Polyesterfilter und einem 100-Liter-Behälter ausgestattet. Damit eignet er sich hervorragend für das gleichzeitige Absaugen von Staub, Feststoffen und Flüssigkeiten in jeder industriellen Anwendung.
Das hochmoderne Design und das praktische Zubehörfach machen ihn zu einem universellen Werkzeug, welches sich einfach bedienen und in verschiedensten Einsatzbereichen bewegen lässt.
VORTEILE
Wartungsfreier Seitenkanalverdichter, Direktantrieb, geräuscharm, leistungsstark und für den 24 Std. Einsatz konzipiertÖlnebel Schaumfilter zum Schutz der MotorenHocheffizienter FilterZertifiziert für die ATEX Zone 22geeignet zum Aufsaugen feiner und gefährlicher StäubeMaschine komplett geerdet (antistatisch)Inertes Flüssigkeitsbadesystem zur sicheren Ableitung von explosivem und leitfähigem MetallstaubPraktischer Entnahmebehälter zur Entsorgung des angesaugten MaterialsVerhindert den Aufbau der explosionsfähigen Atmosphäre im Vakuum