Die numerische Steuerung ist die Schnittstelle zwischen Mensch und Werkzeugmaschine und sie ist wirklich unverzichtbar, besonders bei der Bearbeitung von hochwertigen Teilen wie großen Formen. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Geschichte auch unsere Zukunft ist und dass unsere Produkte die Erfahrungen der Endbenutzer von numerischen Steuerungen nicht ignorieren können: die Formenbauer. Wir haben uns immer um Ihren Beruf gekümmert, um den Reichtum Ihrer Erfahrungen, um das geschäftliche Know-how, das Ihre Arbeit einzigartig macht, um die Betriebsgewohnheiten Ihrer Werkstatt - alles wesentliche Bezugselemente, auf die D.Electron bei der Entwicklung und der leistungsstarken Nutzbarkeit seiner CNC-Steuerungen immer geachtet hat.
EIN ECHTER BEITRAG ZU IHRER ARBEIT
Die Unternehmenspolitik, unser Produkt gemeinsam mit den Formenbauern weiterzuentwickeln, um einen echten Beitrag mit einer numerischen Steuerung zu leisten, die für Ihre spezifischen Bedürfnisse entwickelt und gebaut wurde, führte zur Entwicklung der Softwarefunktion "MOLDS". Mit dieser Funktion ermöglicht die numerische Steuerung Z32 (mit ihren Funktionen und Algorithmen zur Steuerung der Bearbeitung und der Maschinendynamik) die Kompatibilität mit der Programmierung von Werkstückprogrammen, die für die Selca® CNC geschrieben wurden.
EINFACHES, INTUITIVES UND FREUNDLICHES MASCHINENTERMINAL
Wenn die Option "MOLDS" installiert ist, kann sie direkt vom Maschinenbediener über einen Softkey in der ZETA-Oberfläche der Z32 aktiviert und deaktiviert werden, wodurch es möglich ist, direkt in der Sprache der numerischen Steuerung Selca® geschriebene Teileprogramme zu programmieren, zu simulieren und auszuführen. Der Bediener kann wählen, ob er die Z32 so verwenden möchte, wie sie normalerweise von D.Elecron vermarktet wird, oder ob er die Programmierkompatibilität mit Selca® aktivieren möchte. Im Grunde zwei CNCs in einer.
---