Verarbeitungs-, Lager- und Transporttanks und -behälter zwischen 15 und 150 m3 (4000 bis 39400 US-Gallonen). Sie werden in Brauereien, Lebensmittel- und Molkereibetrieben, in der chemischen Industrie und in vielen anderen Branchen eingesetzt. Das preisgekrönte Design ist besonders für ultrahygienische Industrien geeignet, die eine Zulassung der Hygienic Equipment Design Group verlangen
BETRIEB
Durch den Fluss der Reinigungsflüssigkeit werden die Düsen in eine Rotation um die vertikale und horizontale Achse versetzt. Im ersten Zyklus legen die Düsen ein grobes Muster auf der Tankoberfläche aus. In den folgenden Zyklen wird das Muster immer dichter, bis nach 8 Zyklen ein vollständiges Muster erreicht ist.
ZYKLUS Merkmale
Die Differenz zwischen dem ersten Zyklus und dem vollständigen Muster entspricht der Anzahl der zusätzlichen Zyklen, die zur Erhöhung der Reinigungsdichte zur Verfügung stehen.
OPTIONEN
Durch die Wahl des Düsendurchmessers können die Auftrefflänge des Strahls und die Durchflussmenge bei dem gewünschten Druck optimiert werden. Ein elektronischer Rotationssensor zur Überprüfung der 360°-Abdeckung kann ebenfalls eingebaut werden.
SYSTEMQUALITÄT
Der TJ 20G ist nach dem EHEDG-Testverfahren zugelassen.
---