Die automatische Aggregatesteuerung AGC-4 Mk II ist die weltweit umfassendste Aggregatesteuerung, die alle notwendigen Funktionen zum Schutz und zur Steuerung bietet
Automatische Aggregatesteuerung AGC-4 Mk II
Die automatische Aggregatesteuerung AGC-4 Mk II kann als Einzelaggregatesteuerung eingesetzt werden. Außerdem können mehrere AGCs zu einem kompletten Energiemanagementsystem für die Synchronisierung von Projekten im Inselbetrieb oder im Parallelbetrieb mit dem Netz verbunden werden.
Der Generatorregler ist ideal für unternehmenskritische Anwendungen wie Krankenhäuser und Rechenzentren und kann in nur sechs Sekunden Notstrom liefern.
Energiemanagement mit bis zu 992 Aggregaten
Die Implementierung einer AGC-4 Mk II-Steuerung bietet Ihnen verschiedene Optionen. Mit dem Core Power Management können Sie bis zu 32 Aggregate betreiben, und wenn mehr als 32 Aggregate benötigt werden, ermöglicht Ihnen das Extended Power Management, die Generatoren zu gruppieren und bis zu 32 Netz- oder 32 Gruppen und 992 Aggregate zu erreichen.
Umfassende Motorsteuerung mit Tier 4/Stufe V-Konformität
Der AGC-4 Mk II unterstützt viele gängige Motorprotokolle, und mit jedem Software-Update kommen weitere hinzu. Die Steuerung erfüllt die Emissionsanforderungen nach Tier 4 Final/Stufe V. Eine vollständige Liste der derzeit unterstützten Protokolle finden Sie in den Datenblättern auf der Registerkarte Dokumentation.
---