Der ALC-4 ist ideal für kritische Stromversorgungsanwendungen geeignet und integriert die Laststeuerung in Ihr Stromversorgungssystem, wodurch herkömmliche SPS-Lösungen überflüssig werden.
Der ALC-4 ist ideal für kritische Stromversorgungsanwendungen geeignet. Er integriert die Laststeuerung in Ihr Stromversorgungssystem und macht herkömmliche SPS-Lösungen überflüssig. Der ALC-4 verbessert die Systemzuverlässigkeit und lässt sich schnell installieren, während er gleichzeitig Ihre Investitions- und Kraftstoffkosten im Vergleich zu SPS-Lösungen senkt.
Gesicherte Stromversorgung
Der ALC-4 ist für den Einsatz in kritischen Stromversorgungsanwendungen vorgesehen. Er kann bis zu 8 Verbraucherabgänge pro Einheit steuern und hilft bei der Steuerung von Kraftwerken in Kombination mit anderen DEIF-Steuerungen.
Durch die Priorisierung der einzelnen Verbraucher berechnet der ALC-4, welche Lastgruppen in Abhängigkeit von der verfügbaren Leistung im System versorgt werden können. Das bedeutet auch, dass Ihr System jederzeit optimal läuft und so den Brennstoffverbrauch und den Verschleiß reduziert.
Schnelle Installation
Im Gegensatz zu herkömmlichen SPS-Lösungen, die von Grund auf manuell programmiert werden müssen, müssen bei den ALC-4-Einheiten nur einige wenige Parameter manuell eingestellt werden, und schon können Sie loslegen. In Kombination mit DEIFs einzigartiger Emulations-SW können Sie Ihre Anwendungslösung vor der Installation und Inbetriebnahme virtuell auf einem PC erstellen und vollständig testen. Dies reduziert die Installationszeit und das Risiko von menschlichen Fehlern.
---