Teledyne wird seine neuesten Produkte und Lösungen auf der SPIE-Messe Photonics West vom 30. Januar bis 1. Februar 2024 in San Francisco, Kalifornien, ausstellen.
Die Besucher des Teledyne-Standes Nr. 327 können mit Vertretern der Unternehmen der Imaging-Gruppe rechnen, darunter Teledyne DALSA, e2v, FLIR, Acton Optics, Judson, Lumenera, Photometrics und Princeton Instruments.
Zu den neu vorgestellten Produkten gehören:
- Teledyne e2v kündigt OnyxMax™ an, die nächste Generation des beliebten Onyx 1.3M Low Light CMOS Bildsensors. Dieser neue Sensor wurde für extrem schwache Lichtverhältnisse bis zu 1 mLux entwickelt. Die Kombination aus Empfindlichkeit und Bildauflösung erhöht seine Reichweite, so dass selbst kleine Objekte unter schwierigen Bedingungen erkannt werden können. Damit eignet sich OnyxMax für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Wissenschaft, Verteidigung, Verkehrskameras, Rundfunk, Überwachung, Grenzkontrolle und Astronomie.
- Teledyne Photometrics bringt die Retiga E9-Kamera auf den Markt, die Belichtungszeiten von zehn Mikrosekunden bis zu zehn Minuten ermöglicht und detaillierte, hochauflösende Bilder ohne störendes Rauschen liefert. Mit der von Sony entwickelten Stacked-CMOS-Sensortechnologie, dem quadratischen Pixelarray mit 3,76 µm großen Pixeln und dem hohen Dynamikbereich (>80 dB) ist die E9 eine empfindliche, vielseitige und kostengünstige Kamera mit geringem Rauschen, die sowohl für die Integration als auch für den Einsatz auf dem Prüfstand geeignet ist.
- Teledyne FLIR IIS stellt die neue Dragonfly® S USB3-Serie vor, die die Anfangsphase der Entwicklung von Bildgebungsanwendungen beschleunigen soll. Die Dragonfly S-Serie erfüllt die wesentlichen Anforderungen an eine modulare, kompakte und leichte Kamera für die Serienfertigung, volumenbasierte Anwendungen und Multi-Kamera-Systeme.
---