Einführung der Xtium2 PCIe Gen3 Serie
Die Xtium2-Serie nutzt die PCIe Gen3 x8-Plattform, um Hochgeschwindigkeits-Bildübertragungen zum Host-Speicher ohne CPU-Overhead zu ermöglichen. Sie verfügt über Camera Link HS®-Schnittstellenstandards und unterstützt Active Optic Cable und SFP+-Module, CoaXpress® 12 und Camera Link®.
Wesentliche Merkmale
- Große Kabellängen bei maximalen Bildaufnahmeraten
- Datenweiterleitungsrate für verteilte Bildverarbeitung
- Vollständige Unterstützung durch Sapera Vision Software SDKs
Xtium2 CLHS PX8
Aufbauend auf der bewährten Teledyne DALSA Xtium-Familie von Bilderfassungskarten bietet das Xtium™ 2 CLHS PX8 den CameraLink HS-Standard auf der PCI Express™ Gen 3.0-Plattform. Das Xtium2-CLHS unterstützt Active Optical Cable (AOC) und CX4-Kabel nach Industriestandard. Diese Lösung mit nur einem Kabel und einem Steckplatz unterstützt bis zu 7-CLHS-Lanes, die jeweils mit 10,3 Gbits/s arbeiten, um Bilder mit bis zu 8,4 GByte/s zu erfassen und über PCIe x8-Steckplätze an den Host-Speicher zu übertragen.
Xtium2 CLHS FX8
Aufbauend auf den field bewährten Fähigkeiten der Xtium™-Bilderfassungskarten-Familie von Teledyne DALSA bietet die Xtium™2 CLHS FX8 eine Glasfaserverkabelung für die CameraLink HS-Schnittstelle auf der PCI Express™ Gen 3.0-Plattform. Die Xtium2 CLHS FX8-Karten verfügen über das CLHS X-Protokoll für eine hocheffiziente Übertragung, unterstützen bis zu vier bidirektionale SFP+-Module für eine Gesamtbandbreite von 4,8 GByte/s und können Kabellängen von über 100 Metern erreichen - und das alles in einer kompakten, halblangen Einstecklösung.
---