Leistung und Wert
Die Linea ML bietet modernste CMOS-Technologie, die schneller als je zuvor ist, mit einer erschwinglichen Mehrzeilenarchitektur, die die neuesten, leistungsfähigsten Inspektionstechniken einschließlich HDR, Farb- und Multispektralanalyse und Mehrfeld-Bildgebung (Single-Pass-Hell-/Dunkelfeld) ermöglicht. Mit einer nativen Glasfaserschnittstelle für eine einfache, kostengünstige lange Verkabelung eröffnet die Linea ML neue Horizonte in der Inspektion.
Erweitern Sie Ihre Bildverarbeitungsmöglichkeiten
Die Linea ML wurde so konzipiert, dass sie kostengünstige Funktionsvarianten wie HDR und mehrere Spektralbänder ermöglicht - Farbe, Farbe plus Mono, Farbe plus NIR und Mehrfeld
Die maximale Zeilenrate beträgt 300 kHz in Summe: 300 kHz in Mono, 3 x 100 kHz in RGB, oder 4 x 75 kHz in RGB+NIR
CLHS Native Faserschnittstelle
Die Linea ML bietet Ihnen eine bessere Empfindlichkeit, geringeres Rauschen und höhere Zeilenraten bis zu 300 kHz über eine CLHS-Schnittstelle. Die Linea ML ist unsere erste Kamera mit nativen Glasfaseranschlüssen, wodurch Sie die Vorteile der kostengünstigen Glasfaser für lange Kabel und die Unempfindlichkeit gegenüber elektrischen Störungen nutzen können.
Paarung mit Xtium2 für ultimative Leistung
Aufbauend auf den bewährten Fähigkeiten der Xtium™-Bilderfassungskartenfamilie von Teledyne DALSA bietet die Xtium™2 CLHS FX8 eine Glasfaserverkabelung für die CameraLink HS-Schnittstelle auf der PCI Express™ Gen 3.0-Plattform. Die Xtium2 CLHS FX8-Karten verfügen über das CLHS X-Protokoll für eine hocheffiziente Übertragung, unterstützen bis zu vier bidirektionale SFP+-Module für eine Gesamtbandbreite von 4,0 GB/s und können Kabellängen von über 100 Metern erreichen - und das alles in einer kompakten Lösung mit halber Länge und einem Steckplatz.
---