Die Anforderungen an eine verbesserte Raumluftqualität, geringe Geräuschentwicklung, hohe Betriebseffizienz und kleinere Maschinenräume erfordern ein besseres Produkt für den heutigen Markt der Lüftungsgeräte. Das Vision®-Lüftungsgerät wurde entwickelt, um diese Anforderungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Der Schlüssel zu einem so hochwertigen Produkt liegt in der Grundkonstruktion - es verfügt über eine patentierte Konstruktion, die einen unübertroffenen Wärmewirkungsgrad und geringe Leckraten bietet. Vision® bekämpft außerdem Luftverunreinigungen durch Mikrofiltration, bakterientötende UV-Lampen, schimmelresistente Ablaufwannen und antimikrobielle Auskleidungen, um eine gesündere Gebäudeumgebung zu schaffen.
Die Sorbent Ventilation Technology (SVT) entfernt CO2, VOCs und andere Verunreinigungen mit Hilfe einer Sorptionsfilterung, die Schadstoffe absorbiert, während Sauerstoff und Wasser ungehindert durchgelassen werden, was zu einer saubereren Luft führt. Bei Anwendung der IAQ-Prozedur (IAQP) nach ASHRAE 62.1 sorgt SVT für den für gesunde Innenräume erforderlichen Luftwechsel und ermöglicht es Gebäudebetreibern, die benötigte Außenluftmenge und die Gesamtkühllast ihrer Gebäude zu verringern, was Nachrüstungen vereinfacht, die IAQ verbessert und gleichzeitig den Energieverbrauch von HLK-Anlagen um bis zu 30 % senkt.
Da der produktive Raum sehr knapp bemessen ist, benötigen Sie eine Lüftungsanlage mit einer geringen Stellfläche. Unser branchenweit erstes, werkseitig installiertes ECM-Ventilator-Array verringert den Platzbedarf im Schrank um 46 % im Vergleich zu direkt angetriebenen Schränken mit VFDs und schafft so preisgekrönte Raumlösungen, damit Sie wichtige Gebäudefunktionen bereitstellen können.
Die finanzielle Belastung durch die Klimatisierung der Lüftung macht bis zu 50 % der gesamten Energiekosten Ihres Gebäudes aus.
---