Die horizontalen und vertikalen Schrankheizgeräte von Daikin bieten Ingenieuren und Facility Managern einfache Heizlösungen für industrielle und gewerbliche Anwendungen, die den spezifischen Anforderungen an Wärmewurf und Wärmeverteilung entsprechen. Unsere horizontalen Heizgeräte verfügen über horizontale Lamellen, die verstellt werden können, um die Wärmewurfweite zu verlängern oder zu verkürzen und/oder die Montagehöhe zu verringern oder zu erhöhen. Die verstellbaren vertikalen Lamellen können auch in Kombination mit den horizontalen Lamellen verwendet werden, um eine vollständige Richtungssteuerung der erwärmten Luft zu ermöglichen. Unsere vertikalen Schrankheizgeräte eignen sich besonders für die Beheizung von Räumen mit hohen Decken und dort, wo Kranbahnen und andere Hindernisse eine höhere Montage der Heizgeräte erfordern.
Aufgrund des nach unten gerichteten Luftauslasses eignen sich vertikale Geräte besonders für Heizbereiche mit hohen Decken und andere Bereiche, in denen die Heizgeräte höher angebracht werden müssen. Die verstellbaren vertikalen Lamellen (optional) ermöglichen in Kombination mit den horizontalen Lamellen eine vollständige Richtungssteuerung der erwärmten Luft.
Horizontal angeordnete Lamellen (Standard), die an der Luftaustrittsseite des Geräts angebracht sind, können eingestellt werden, um den Wärmewurf zu verlängern oder zu verkürzen und/oder die Montagehöhe zu verringern oder zu erhöhen. Vier Luftverteilungsvorrichtungen mit deutlich unterschiedlichen Wärmewurfmustern werden angeboten, um spezifische Anforderungen an den Wärmewurf und die Wärmeausbreitung zu erfüllen.
STEUERUNG DES VENTILATORBETRIEBS
Der Ventilatorbetrieb kann intermittierend oder kontinuierlich gesteuert werden.
---