Dieser 4E1- oder 4 T1-Multiplexer über redundante 1+1-Glasfasern (mit SFP) kombiniert TDM-Verbindungen mit 4 E1- oder T1-Nutzlasten und Ethernet-Verkehr der nächsten Generation.
Der FO 4E1T1 kann von Telekommunikationsunternehmen für den 2G/3G/4G-Transport, in Versorgungs- und Transportinfrastrukturen oder in Campusumgebungen von Unternehmen zur Übertragung von Sprach- und Ethernet-Verkehr eingesetzt werden.
Dieses Glasfasermodem transportiert transparent 4 klare Kanäle E1 G703 oder T1 mit ihren völlig unabhängigen Taktgebern. Es ist besonders nützlich bei der Verbindung von Nebenstellenanlagen und Unternehmens-LANs, bei der Verbindung von mobilen BTS mit MSC oder bei der Erweiterung von Schnittstellen von PDH/SDH-Knoten.
Das FO-4E1T1-2TTX verfügt über zwei redundante Schnittstellen, um einen vollständigen 1+1-Schutz zu gewährleisten. Diese Schnittstellen verwenden eine große Auswahl an standardmäßigen SFP-Modulen, die Entfernungen von 2 km bis 200 km abdecken, oder mit einer einzelnen WDM-Faser (1310/1550 nm) oder farbigen CWDM-Faser zum Multiplexen mit anderen optischen Verbindungen.
Das FO-4 E1T1-2TTX ist mit zwei Ethernet 10/100BT-Schnittstellen zur Übertragung von Ethernet / IP-Nutzlastverkehr ausgestattet und bietet unter Verwendung von TCP-IP und SNMP vollständige Verwaltungsaufgaben. Die Ethernet-Daten werden im IEEE802.1D-Bridging-Modus mit QoS basierend auf DSCP von IP-Frames übertragen.
Telekommunikationsunternehmen verwenden das FO-4 E1T1-2TTX, um 2G/3G BTS über eine einzige Glasfaser für den Nutzlastverkehr zu verbinden, zusammen mit der zusätzlichen Möglichkeit, die Geräteverwaltung über Ethernet zu ermöglichen.
Das FO-4E1T1-2TTX ist als Desktop-Version, AC oder DC48v / 24v, oder als Rack-Karte für AMS4- oder AMS16-Gehäuse mit SNMP-Management erhältlich.
Das RACK-2-UNIVERSAL kann zwei Modems in ein Standard-19"-Rack einbauen.
---