Eatons kundenspezifische Pumpensteuerungen sind für den Einsatz in einer Vielzahl industrieller, kommerzieller und kommunaler Pumpenanwendungen konzipiert, von Simplex- und Duplex-Sequenzierungsvorgängen bis hin zu Abwasser- und Kläranlagen. Es sind verschiedene Ausführungen erhältlich, von relaisbasierten Simplex-Reglern bis hin zu SPS-basierten Quadraplex-Reglern mit Druckwandlereingang.
Merkmale
Eaton-Komponenten
Alle Pumpensteuerungen werden mit Eaton-Komponenten wie NEMA-Startern, öl- und staubdichten NEMA-Tastern der Serie 10250T und Eaton-Schaltern hergestellt.
Eaton-Gehäuse
Eaton stellt eine große Vielfalt an Gehäusen her. Neben vielen Standardausführungen können auch kundenspezifische Gehäuse nach Ihren Vorgaben gefertigt werden. Zu den Nennwerten gehören NEMA 1, 2, 3R, 4, 4X und 12.
Einschalt-/Pumpenbetriebsleuchte
Eine 120-V-Einschalt- und Pumpenbetriebsleuchte gehört zur Standardausstattung von Duplex-, Triplex- und Quadraplex-Steuerungen und kann als Option zu allen Simplex-Steuerungen hinzugefügt werden. Die Power ON-Leuchte zeigt an, wenn die internen Komponenten und Anzeigegeräte mit Strom versorgt werden. Die Pumpenbetriebsleuchte wird über einen Hilfskontakt des Pumpenmotorstarters betrieben. Die beiden Leuchten sind bei SPS-gesteuerten Geräten standardmäßig vorhanden.
---