Eatons automatische Umschalter ermöglichen die automatische Umschaltung einer elektrischen Last auf eine Notstromversorgung im Falle eines Spannungsabfalls oder -ausfalls einer oder aller Phasen der normalen Stromversorgung. Nach der Wiederherstellung der normalen Stromversorgung wird die elektrische Last automatisch wieder auf die normale Stromversorgung umgeschaltet.
Merkmale
Die automatischen Umschalter der FT-Serie von Eaton ermöglichen die automatische Umschaltung einer elektrischen Last auf eine Notstromversorgung im Falle eines Spannungsabfalls oder -ausfalls einer oder aller Phasen der normalen Stromversorgung.
Die Steuerungen der FPATS-Umschalter sind so konzipiert, dass sie eine automatische Umschaltung von der normalen auf eine alternative Stromversorgung ermöglichen, wenn die Spannung der normalen Stromquelle unter 85 % fällt oder in einer oder allen Phasen der normalen Stromversorgung ausfällt.
Das auf der Schalttafel montierte, multifunktionale, mikroprozessorgesteuerte ATC-300-Steuergerät überwacht präzise zwei Stromquellen und bietet die notwendige Intelligenz, um den Umschalter durch eine Reihe von programmierten Erfassungs- und Zeitfunktionen zuverlässig zu betreiben.
ATC-300 Plus Steuergerät
Überwachung der Spannungen und Frequenzen von Quelle 1 und Quelle 2
Unterspannungsüberwachung der Stromquellen Quelle 1 und Quelle 2
Ermöglicht kundenseitige Programmierung
Anzeige von Echtzeit- und historischen Informationen
Ermöglicht Systemtests
Speicherung der vom Kunden bzw. vom Hersteller festgelegten Parameter in einem nichtflüchtigen Speicher
Anzeige des Quellenstatus auf der Frontplatte.
---