Das Peach Repitter Modell 6219 füttert, richtet aus und wiederholt die halben Peaches, die ganze Pits oder Pitfragmente enthalten, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 320 Hallpeaches pro Minute.
Die Maschinen garantieren eine hohe Ausricht-Effizienz und eine schonende Produktbehandlung während des gesamten Prozesses.
Merkmale / Vorteile
Reduzierung der Arbeitskräfte. Dank des automatischen Ausrichtungssystems und der Messerwiederholvorrichtung benötigen die Halbpfaffen eine minimale Arbeitszeit.
Überlegenes Qualitätsniveau. Das System gewährleistet eine hohe Ausrichtungseffizienz und garantiert ein schonendes Produktmanagement während des gesamten Arbeitszyklus.
Geringe Wartungskosten/Minimale Ausfallzeiten. Durch die Einfachheit des Designs dieses mehrspurigen Messerpitters wird eine hohe mechanische Zuverlässigkeit erreicht, die einen extrem einfachen Eingriff garantiert.
Der Elektromotor 1,5 Kw (Hauptmotorisierung) hat die Energieklasse IE3.
Betrieb / Konstruktion
Halbkugeln werden in die Zuführung und den Trichter eingeführt und im Inneren über ein Vorschub-/Ausrichtsystem (Shuffle Feeder) zur Kippvorrichtung transportiert.
Während des Transfers wird das Produkt mit seinem nach unten gerichteten Hohlteil aufgereiht und anschließend dem Kippsystem zugeführt. Die Pfirsichkippvorrichtung bewegt die Halbobstreihe in den Förderflug und positioniert ihren Hohlteil nach oben. Das Förderband fährt mit einer intermittierenden Bewegung voran, die mit dem Produkteingang von der Kippvorrichtung und den Wiederholungsphasen synchronisiert ist. Auf jedem Förderflug gibt es eine Reihe von acht Tassen, in der Halbfrüchte Platz finden.
Während des Fördervorgangs muss das autorisierte Personal kontrollieren, ob die Kippvorrichtung die Halbfrucht korrekt auf dem Becherboden positioniert hat.
---