Sanitärrohrwärmetauscher sind für Punktkühler
wasser für Injektionszwecke (WFI) oder gereinigtes Wasser (PW) ausgelegt.
Der Einsatz eines Wärmetauschers ist für Anwendungen vorgesehen, bei denen Wasser über einen bestimmten Zeitraum oder mindestens eine Stunde intermittierend geplottet wird. Bei einer Durchflussmenge von weniger als 1500 l/h kann er schnell und einfach installiert werden. Wenn er in einem Wassersystem installiert ist, wird er als Unterring des Hauptkreislaufs betrachtet. Die Reaktionszeit der Kühlung ist kurz, es besteht kein Verschmutzungsrisiko, und es ist keine Wartung erforderlich. Es gibt zwei Größen von rohrmontierten Wärmetauschern, der Standardbetriebsbereich
bereich: TIT HEP 01, Kaltwasser mit einem Durchfluss von 0 ~ 1000Lph, 85˚C bis 40˚C @ 7˚C; TIT HEP 02, ein Durchfluss von 1000 ~ 1500Lph, 85˚ C wurde auf 40˚C @ 7˚C Kaltwasser abgekühlt.
Die innovative Rohr-in-Rohr-Konstruktion dieser Produkteinheit besteht aus drei nahtlos übereinander angeordneten Rohren. Zwischen den Rohren befinden sich Spiralen, die sicherstellen, dass der Raum zwischen den Rohren erhalten bleibt und Turbulenzen erzeugt werden, um eine bessere Wärmeübertragung zu erreichen. Es gibt keine Lücken oder Sackgassen in den Produktkanälen und das elektrolytische Polieren kann vollständig ohne Dichtungen entleert werden, um jegliches Risiko einer Verunreinigung zu verringern.
Biegen Sie jedoch die drei Rohre um 180˚ zum U-förmigen Bogen und biegen Sie die drei Rohre mit Spiralen schrittweise, so dass keine Gefahr von Leckagen besteht (keine Schweißnähte an den Ecken)
---