Das Random Vibration Testing System bietet präzise Echtzeit-Mehrkanalsteuerung und -analyse. Die Zufallsschwingungsprüfung unterstützt bis zu 512 Eingangskanäle. Der Benutzer kann bis zu 128 Kanäle für die Kontrolle und das Ausklinken aktivieren. Die restlichen Kanäle können als Überwachungs- und Zeitdatenaufzeichnungskanäle festgelegt werden.
Die Aufzeichnungsoption zeichnet Zeitstromdaten mit voller Abtastrate auf allen Eingangskanälen auf. Ein einzigartiges Hardware-Design sorgt für eine schnelle Schleifenzeit von weniger als 15 ms. Eine optionale Kurtosis-Steuerung kann ein nicht-gaußsches Zufallssignal erzeugen. Jährliche Updates sind über ein bequemes Software-Abonnement erhältlich.
Einzigartige Vorteile
Optimierung der Auslenkung für Random: Ein firmeneigener Algorithmus wurde entwickelt, um die Auslenkung während der Random-Vibration-Control-Prüfung zu minimieren. Die Verschiebung wird um 10 % bis 20 % reduziert, während das PSD-Zielprofil weiterhin erreicht werden kann. (Zum Patent angemeldet.)
Mehrfachauflösungsfunktion für zufällige Schwingungsprüfungen: EDM bietet die Multi-Resolution-Funktion, die die gewählte Auflösung im Hochfrequenzbereich und das Achtfache der Auflösung im Niederfrequenzbereich anwendet. Die Grenzfrequenz, die den Nieder- und Hochfrequenzbereich trennt, wird von der Software berechnet. (Zum Patent angemeldet.)
Kontrolle des Dynamikbereichs im Zufallsprinzip: Eine der wichtigsten Anforderungen an einen Zufallsregler ist die Erzielung eines hohen Regeldynamikbereichs. Der Regeldynamikbereich ist ein Maß für den Vergleich der höchsten und niedrigsten Spektralamplitude im Regelsignal. Spider-Schwingungsregler erreichen einen Regeldynamikbereich von mindestens 90 dB.
---