Das MIMO Sine Schwingungsprüfsystem bietet eine präzise, mehrkanalige Steuerung und Analyse in Echtzeit. MIMO Sine unterstützt bis zu 512 Eingangskanäle und bis zu 8 Ausgangskanäle (Schwingerreger). Die Eingangskanäle können für Steuerungs-, Überwachungs- und Zeitdatenaufzeichnungskanäle aktiviert werden. Die Aufzeichnungsoption zeichnet Zeitstromdaten mit der vollen Abtastrate auf allen Eingangskanälen auf, unabhängig von der Gesamtzahl der Kanäle. Ein einzigartiges Hardware-Design sorgt für eine schnelle Schleifenzeit von weniger als 10 ms.
Step Sine verwendet eine Folge von kurzen Verweilzeiten innerhalb eines Frequenzbereichs. Die Schritte sind gleichmäßig in einer logarithmischen oder linearen Frequenzskala verteilt.
Step-Sine-Eingabe im Ablaufplan: Der Benutzer definiert den Frequenzbereich, die Schrittauflösung und die Verweildauer oder Zyklen bei jeder Frequenz
Sicherheitsmerkmale
Abbruchempfindlichkeit: Ein einziger Parameter ermöglicht die einfache Anpassung der Empfindlichkeit und Toleranz verschiedener Sicherheitsprüfungen zwischen anpassbaren unteren und oberen Grenzwerten
Schwingerreger-Sicherheitsgrenzwerte: Grenzwerte für Schwingerreger-Beschleunigung, -Geschwindigkeit und -Verschiebung
Open-Loop-Erkennung: Open-Loop-Erkennung für das Steuersignal und jeden Eingangskanal. Die Erkennung basiert auf dem vordefinierten niedrigsten zulässigen Steuerpegel oder der maximalen Pegeländerungsrate.
Control Spectral Limits: Spektrale Grenzwerte für das Steuersignal
Max Drive Limit: Maximale Spannungsgrenze für den Antriebsausgang
---