Das Schwingungsprüfsystem Classic Shock bietet eine präzise Echtzeit-Mehrkanalsteuerung und -analyse für Transienten im Zeitbereich. Zu den Impulstypen gehören Halbsinus, Haversinus, Sägezahn mit Endspitze, Sägezahn mit Anfangsspitze, Dreieck, Rechteck und Trapez.
Bis zu 8 Kanäle zur Steuerung, Alarmkontrolle auf dem Master-Modul
Bis zu 511 Kanäle zur Überwachung und Zeitdatenaufzeichnung
Eingebaute MIL-STD-810 Alarm/Abbruch-Profile
Analyse des Schockantwortspektrums für Eingangssignale
Steuerungs-Parameter
Abtastrate: bis zu 102,4 kHz
Zeitblockgröße: 512 bis 65.536 Punkte
Durchschnittliche Anzahl für Kontrolle: 1 - 4
Test-Start-Methode: Vortest-Läufe mit vier Erregungsarten: positiver Impuls, negativer Impuls, Zufallsgenerator mit geschlossenem Regelkreis, Zufallsgenerator mit offenem Regelkreis.
Gemessene Signale und Anzeigestatus
Gemessene Signale: Ansteuersignal, Eingangszeitstrom, Ansteuersignalspektrum, Systemübertragungsfunktion, hoher Abbruch, niedriger Abbruch, Steuersignal, Profil, Streifendiagramme für den zeitlichen Verlauf von RMS, Peak, Peak-Peak-Pegel jedes Kanals.
Anzeigefenster: Kontrollkomposit, Signalplot-Fenster, Signalwert-Fenster, Digital-I/O-Ansichtsfenster, Runlog-Fenster, großes numerisches Wertanzeigefenster, Kanalstatus-Fenster, Aufzeichnungsstatus, Ablaufplan, Lissajous-Plot, Schwingungsvisualisierung, Kreuzplot
Runlog: Ein Prüfprotokoll zeichnet kontinuierlich Echtzeit-Statusänderungen und Benutzerbefehle auf.
Einzigartige Funktionen in Classic Shock Vibration Control
Schwingungsvisualisierung: Die EDM-Schwingungsvisualisierungsfunktion ist in der EDM VCS-Software für alle Prüftypen verfügbar, einschließlich MIMO VCS.
---