Frequenzgang: 3.15 Hz - 16kHz
empfindlichkeit: 40 mV/Pa
CRY331-CRY507 1/2" IEPE Freifeld-Messmikrofon-Kit Dieses Kit besteht aus dem CRY331 Messmikrofon und dem von CRYSOUND selbst entwickelten CRY507 IEPE-Vorverstärker mit einem BNC-Ausgang. Das CRY331 Messmikrofon kann auch mit dem CRY510 kombiniert werden, um ein Kit zu erstellen.
Übereinstimmung mit IEC 61094-4:1995 Messmikrofone - Teil 4: Spezifikationen für Arbeitsmikrofone
Übereinstimmung mit GB/T 20441.4-2006 Messmikrofone - Teil 4: Spezifikationen für Standard-Arbeitsmikrofone
Das Mikrofon CRY331 ist ein vorpolarisiertes 1/2''-Freifeld-Messmikrofon, das den tatsächlichen Schalldruck an der Oberfläche der Mikrofonmembran misst (einschließlich der Änderungen des Schallfeldes durch die Anwesenheit des Mikrofons selbst). Die Anwesenheit des Mikrofons im Schallfeld wirkt sich auf das Schallfeld aus und verändert dessen hochfrequentes Schallfeld. Aufgrund dieser Eigenschaft ist der Frequenzgang des Freifeldmikrofons so eingestellt, dass er Fehler kompensiert, die durch den hochfrequenten Schalldruck im Schallfeld verursacht werden.
Dieser Bausatz enthält einen CRY507 IEPE-Vorverstärker, der mit einer Konstantstromquelle betrieben wird und sich durch eine sehr hohe Eingangsimpedanz, ein sehr niedriges Grundrauschen und einen sehr weiten Frequenzgang auszeichnet. Er kann mit vorpolarisierten Messmikrofonen der Serie CRY300 mit 1/2'' verwendet werden. Die Ausgangsschnittstelle verwendet einen BNC-Stecker, der leicht an ein professionelles Messsystem angeschlossen werden kann. Es eignet sich für elektroakustische Prüfgeräte, Mehrkanal-Analysatoren, Geräuschanalysatoren und andere Instrumente.
---