Jede CRON CTP-Lösung wird mit einer einfachen geraden Brücke geliefert, die an einen Prozessor angeschlossen werden kann oder einfach als Sammelstation für Platten dient.
Optionale Brücken können wie folgt erworben werden, um den spezifischen Produktionsanforderungen gerecht zu werden:
Rechtwinklige Brücke - Wird für L-förmige Installationen verwendet, um die Richtung der Platte um 90 Grad zu ändern. Diese Brücke kann dort eingesetzt werden, wo Form und Größe oder Platzmangel eine L-förmige Installation erfordern. Es hat auch einen zusätzlichen Vorteil, der den Einsatz eines kleineren Prozessors für die schmale Breite der Platte ermöglicht. Ein kleinerer Prozessor bedeutet geringere Investitionskosten und weniger Chemie.
Multi-Richtungs-Stanzbrücke - verleiht jeder CRON CTP-Installation ein hohes Maß an Vielseitigkeit mit voll integrierter Systemkommunikation über Can-Bus, Multi-Richtungs-Zuführung und anpassbarer Plattenstanzung.
Die Can-Bus-Verbindung ermöglicht es der Bridge, mit der LaBoo-Software direkt mit dem CTP zu kommunizieren und einen optimalen Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglicht Can Bus die Verbindung mehrerer Brücken und CTP-Systeme, um Prozessoren, Stapler und Stanzen optimal zu nutzen.
Jede Brücke ist benutzerprogrammierbar, so dass die Plattenbewegung in jede der vier Richtungen eingestellt werden kann. Die Plattenrichtung kann sogar entsprechend den eingestellten Vorlagen geändert werden, so dass gemischte Plattentypen, Prozessoren und Stanzkonfigurationen verwendet werden können.
Stanzbrücken sind standardmäßig mit einem Satz von benutzerdefinierbaren Stempeln ausgestattet. Das Design der Stanzbrücke ermöglicht optional eine vollständige Anpassung mit mehreren Stanzkonfigurationen. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Stanzkonfigurationen jederzeit vor Ort geändert oder aktualisiert werden können, wenn eine neue Pressen- oder Stanzkonfiguration erforderlich ist.
---