CREG übernimmt das Konstruktionskonzept, die Fertigungsqualität und die Technologie der deutschen WIRTH-Fräsen und kombiniert die reiche Erfahrung aus mehr als 200 Tunnelbauprojekten in der ganzen Welt. Auf der Grundlage des Schneidkopfdesigns, des Verfahrens zum Austausch von Schneidwerkzeugen und der unterschiedlichen geologischen Bedingungen hat CREG die kundenspezifische Konstruktion, Herstellung und Montage von Schneidwerkzeugen erreicht, um deren bessere Qualität, Leistung und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten.
Gegenwärtig verfügt das Unternehmen über die Produktionskapazität einer ganzen Reihe von Scheibenfräsen, wie z. B. Einscheibenfräsen, zentrale Doppelscheibenfräsen und Doppelscheibenfräsen mit verschiedenen Schneidringgrößen und Klingenformen.
CREG ist führend auf dem Gebiet des mechanischen Tunnelbaus. Das Unternehmen verfügt über reiche Erfahrungen aus mehr als 200 Tunnelbauprojekten in aller Welt. Fräser, die an verschiedene geologische Bedingungen angepasst sind, sei es in weichem Boden, Verbund- oder Hartgestein
---