Im Vergleich zu herkömmlichen Kugelgewindemodulen bietet die antriebsgekoppelte CLS-Baureihe eine überlegene Präzision und Geschwindigkeit unter vielen Bedingungen der Schubleistung. Das hochintegrierte Modelldesign ermöglicht außerdem eine wesentlich höhere Produktivität und Zuverlässigkeit im Vergleich zu den Genauigkeits- und Geschwindigkeitsbegrenzungen herkömmlicher Kugelgewindesysteme.
Hohe SteifigkeitƱ Kompakter Aufbau
CLS integriert die Basis mit dem Stator und nutzt eine breite Linearführung, um seinen Aluminiumschlitten zu bewegen, sowie einen zusätzlichen optischen Maßstab für eine verbesserte Positionsrückmeldung. Das Modul erreicht sowohl ein hohes Maß an Kompaktheit als auch an Steifigkeit und bietet unseren Kunden eine optimale Auswahl für ihre unterschiedlichen Schubanforderungen
Geringes Gewicht ƱHohe Geschwindigkeit und Beschleunigung
Der in diesem Produkt verwendete Linearmotor ist vom eisenlosen Typ, der in Kombination mit seinem Aluminium-Läufer eine Erleichterung der Bewegungslasten ermöglicht. Dies ermöglicht eine hohe Geschwindigkeit, Beschleunigung und Verzögerung.
Durch die einzigartige Eigenschaft des eisenlosen Linearmotors, dass er sich nicht festsetzt, erreicht er eine hohe Stabilität und eine geringe Geschwindigkeitswelligkeit, selbst bei sehr langsamen Bewegungen.
CLS kann mehrere Läufer auf derselben Achse enthalten, die jeweils einzeln ansteuerbar sind.
CLS-Module können für spezifische Kundenanwendungen angepasst werden.
Zu den Optionen gehören: Montagelochpositionen, Kabelabgangstypen, Linear
führungsmodelle, Gewichtsreduzierung und spezifische Anpassung des Verfahrbereichs
---