Das Handversiegelungsgerät HS1 versiegelt Ihre Ampullen durch Kippen oder Ziehen und poliert dann die Versiegelung mit einer Flamme. Diese Maschine ist ideal für Labore oder kleine Produktionsstätten.
Die gefüllten, unverschlossenen Glaswaren werden auf ein Regal gestellt und auf eine motorgetriebene, rotierende Walze geleitet, wodurch die Ampulle oder das Röhrchen vor einem Brennerkopf in Rotation versetzt wird.
Die verwendeten Gase sind in der Regel Sauerstoff, der mit brennbarem Gas (Propan, Stadtgas oder Acetylen) gemischt wird, und werden dann durch einen Risikomischer aus den Quelltanks zugeführt. Sobald das Gasgemisch gezündet ist, stellt der Bediener die Flamme auf ihren maximalen Wirkungsgrad ein und richtet sie auf die gewünschte Stelle der Versiegelung.
Zum Abkühlen des Produkts wird der versiegelte Glasbehälter aus dem Rollenbereich entnommen und auf das praktische Kühlregal gestellt.Das Cozzoli HS1 Ampullenversiegelungsgerät ist ideal für Labor- oder Kleinproduktionsanlagen in den Bereichen Pharmazeutik, Biotechnologie und Tiergesundheit.
-Die Glasampullenkonstruktion umfasst Ampullenrollen und eine Brennerkopfeinheit mit Brennerspitze.
- Nahtrohrkonstruktion und 100-ml-Ampullenkonfiguration mit verlängerten Rollen und
kreuzfeuer-Brenner.
- Konstruktion aus Aluminiumguss und rostfreiem Stahl.
- Brenneranschlüsse aus Messing.
- Stromanschluss 115V/60Hz/1Ph.
- Wartungs- und Betriebsanleitung enthalten.
---