touchscreen-LCD-Anzeige
einfache Kommunikation zwischen Benutzer und Gerät
kommunikation mit PC und SCADA-Software
selbstkontrolle und Anzeige von Fehlern
erweiterbar und anpassungsfähig (Mehrpunktdosierung)
datenhistorie und digitale Kommunikation
ALLGEMEINES
Die AQUA-Prozessorserie M 5700 C ist eine Einheit mit Haupt-CPU (Zentraleinheit) und TOUCH-Screen-LCD-Display. Die Einheit kann durch verschiedene andere Erweiterungsmodule zum System ausgebaut werden. Sie ist für die Regelung von Prozesswerten in Wasserwerken, Schwimmbädern, Kläranlagen oder in der Industrie konzipiert. Der Regelschrank kann für eine manuelle oder automatische Ausgangsüberwachung konfiguriert werden. Die überwachten Daten können an einen SCADA-PC oder ein anderes Leitsystem übertragen werden.
Der Regelschrank kann erweitert werden mit:
- analoge Eingangsmodule
- analogen Ausgangsmodulen
- digitale Eingangsmodule,
- digitale Ausgangsmodule
- Motormodule
Der Benutzer kann mit der CPU über ein Bedienfeld mit Display und Tastatur oder über ein Notebook oder einen PC mit SCADA-Software kommunizieren.
Die Hauptfunktion des AQUA-Prozessors M 5700 C TOUCH ist die Steuerung der Chlorgasdosierung auf der Grundlage der vom Chloranalysator und/oder Wasserdurchflussmesser empfangenen Daten. Es stehen drei Arten von Reglern zur Verfügung, und es können mehrere einzelne Dosierpunkte gesteuert werden.
Die sekundäre Funktion des AQUA-Prozessors M 5700 C TOUCH ist die Steuerung der gesamten Station: Steuerung der Druckerhöhungspumpe, Steuerung der leeren Flasche, Steuerung der Chlorgasleckage, Steuerung des Chlorgasneutralisationssystems, Steuerung des Flaschen-Notabschaltsystems, Steuerung des Ventilatorbetriebs, usw.
---