Die FDS3500 ist eine flexible Eimerabfüllanlage. Sie ist für das Abfüllen/Verpacken/Verpacken Ihrer Lebensmittel oder chemischen Produkte in Behälter konzipiert. Sie gibt automatisch Einzelhandelsbehälter wie Kunststoffeimer, Wannen oder Eimer mit oder ohne Henkel aus, bringt sie in die Füllposition, aktiviert die optionale Becherverschließmaschine (siehe unser PL500), bringt die Behälter unter die Deckel- oder Überkappenablage und dann unter die Verschlusseinheit.
Diese Lebensmittelverpackungsmaschine kann entweder flüssige, trockene, zähflüssige oder klebrige Produkte abfüllen. Sie ist für offene Behälter für den Einzelhandel konzipiert und ermöglicht es Ihnen, mit derselben Maschine viele verschiedene Formen (rund, quadratisch, oval) und Größen von Behältern aus Kunststoff, Pappe, Aluminium usw. abzufüllen.
Mit der Basismaschine können Sie normale oder manipulationssichere Behälter befüllen und verschließen. Wenn Sie eine automatische Heißsiegelmaschine für Kunststofffolien (PL500) hinzufügen, können Sie immer noch auf der gleichen Linie verschließbare Behälter mit oder ohne Überkappe verwenden.
Die Einrichtungszeit beträgt etwa 20 Minuten. Bei Bedarf können Sie gegen eine geringe Gebühr vorgefertigte Werkzeuge für eine neue Behälterform oder -größe erwerben, so dass Sie bei Bedarf neue Artikel einführen können, um auf dem Markt führend zu bleiben.
- Modernste roboterähnliche Maschine mit modularen Funktionen, die je nach Bedarf genutzt werden können
- Zuverlässige Pick-and-Place-Einheit für die Verteilung von Deckeln und Behältern
- Echtes System zur Entnahme von Deckeln und Behältern, eins zu eins
- Zuverlässiger luftentlastender Verschließkopf
- Alle Metallteile aus rostfreiem Stahl => langlebig, vollständig abwaschbar
- GMC-Steuerung - HMI: eine benutzerfreundliche Touchscreen-Maschinen-/Bedienerschnittstelle mit Status, Einstellungen, einem Wartungsbildschirm und Produktionsstatistiken
---