COMPALARM AP 12 Eingänge, anpassbare Alarmboxen 30x30 mm, 2 Relaisausgänge, Ferntasten, akustisches Signal
Vorverdrahtete Ausführung mit 12 oder mehr Alarmeingängen mit der Möglichkeit, eine vorwählbare Reihenfolge zu wählen
Der COMPALARM AP ist ein punktförmiges Alarmsystem mit ebenso vielen Öffner-Eingangskontakten. Es bietet die Möglichkeit, die Alarmsequenz entsprechend der 30 x 30 mm großen Zellen auszuwählen, die mit ultrahellen weißen LEDs ausgestattet sind, wodurch ein niedriger Stromverbrauch und ein wartungsfreier Betrieb der Lampe erreicht wird.
Die Möglichkeit der Zusammenschaltung erlaubt es, andere Überwachungsalarmsysteme mit vielen Erweiterungen zu entwerfen.
Das Alarmsystem Typ COMPALARM AP wurde mit seinen sehr reduzierten Abmessungen konzipiert.
Dieses System wurde für die kritischsten Anwendungen entwickelt, d.h. für elektrische Anlagen, in denen die Störung einer einzelnen Komponente höchstens die Funktion eines Kanals beeinträchtigen darf. Jeder Kanal ist durch Optoisolatoren geschützt, die von externen Störungen frei bleiben.
Jeder Kanal ist mit einem Mikroschalter ausgestattet, der die Auswahl zwischen einem normal geöffneten (N.O.) oder einem normal geschlossenen (N.C.) Kontakt ermöglicht.
Der COMPALARM AP ermöglicht auch die Auswahl von zwei Arten von Sequenzen mit Hilfe eines Mikroschalters, entweder ISA1 (ISA A) oder ISA2C (ISA M) und für beide Sequenzen die First-Out-Funktion (F1A und F1M), Kanal für Kanal.
HAUPTEIGENSCHAFTEN
- 12 Kontakteingänge
- 4 Tastereingänge (Test, Hupe aus, ack, Reset)
- Optoisolierte Eingänge
- Normalerweise offene / geschlossene Eingangskontakte
- Hupenausgang
- Alarm-Komulativ-Ausgang
- Bündiger Schalttafeleinbau
- 1-Draht-Erweiterungsleitung
- Geringe Leistungsaufnahme
- Keine Lampenwartung erforderlich
- Selbstrückstellende Stromversorgungs-Sicherung
- Alarm-Sequenzen: ISA A - ISA M - ISA F1A - ISA F1M
---