Die Reihe PCX20 der Netz-Interface-Bausteine (NIMs) bietet zuverlässigen ARCNET Zusammenhang für XT/AT kompatible Computer an.
Dieses Produkt ist mit dem COM20020 ARCNET Steuerpultspan entworfen. Eigenschaften umfassen das Befehlsanketten, sequenziellen Zugriff zum internen RAM, doppelte Nullpunkt Identifikation-Abfragung und variable Datenraten bis zu 5 Mbps. Es gibt keine Anforderung für Wartenzustand Schlichtung.
Jedes Modul PCX20 hat zwei LED auf dem Brett für Überwachungnetzbetrieb und Buszugang zum Modul. Es hat auch einen externen Dip-Schalter, damit Nullpunktadressen leicht wieder zugewiesen werden können, ohne das Modul zu entfernen oder den Computerkasten zu öffnen.
Es gibt acht Modelle innerhalb der Reihe PCX20. Das PCX20-CXS stützt die Koaxialsternkonfigurationen, die externe Naben wenn anders als Punkt-zu-Punktkommunikation erfordern, ist erforderlich. Das PCX20-CXB bringt ein multidrop oder Koaxialeine busanordnung, gewöhnlich ohne irgendwelche Naben unter. Andere Versionen umfassen das PCX20-FOG-ST für Faseroptikkabel mit Str.-Verbindungsstücken. Das PCX20-TPB stützt multidrop das twisted-pair Kabeln unter Verwendung RJ-11 und der Schraubenanschlußverbindungsstücke. Zwei Maßeinheiten liefern DC-verbundenen Betrieb EIA-485: das PCX20-485 erlaubt, dass Platineneinschub-Modus durch die Benutzer-Software gesteuert wird, während das PCX20-485D Platineneinschub-Modus über Hardware für jene Benutzer zwingt, die Vermächtnis-Software haben, die vom Hervorrufen von Platineneinschub-Steuerung unfähig ist. Das PCX20-485X bietet transformer-coupled Betrieb EIA-485 mit dem Platineneinschub-Modus an, der durch die Hardware gezwungen wird.
---