Der EIPE PoE Energie Injektor in der Skorpion Familie bietet eine einfache Methode des Anschließens einer PoE Endevorrichtung an einen non-PoE 10/100 Mbps Ethernet-Schalter an. Das EIPE ist zum Standard IEEE 802.3af gefällig und gilt als eine Mittlerüberspannung PSE dadurch, daß es zwischen dem non-PoE Schalter und dem Palladium liegt, welche die erforderlichen 15.4 Watt Energie an seinem Ausgang Stecker liefern. Es gibt zwei Stecker RJ-45 auf der Maßeinheit. Der obere Stecker, INNEN beschriftet, Befestigunger zum non-PoE schalten während der untere Stecker, HERAUS beschriftet, Befestigunger zum Palladium. Übertragen Sie und empfangen Sie Signale werden überschritten frei zwischen die zwei Stecker, als ob der Injektor nicht anwesend waren. Jedoch wird 48 VDC Energie in die Ersatzstifte vom Unterseite RJ-45 Stecker für das Palladium eingespritzt. Der Injektor behindert nicht irgendeine Kommunikation zwischen dem non-PoE Schalter und dem Palladium.
Der Energie Injektor stützt das Protokoll 802.3af für Vorrichtungen oben antreiben. Wenn der Energie Injektor oben angetrieben ist wird ein Ethernet-Kabel zum Palladium angebracht. Keine Energie wird am Palladium bis einen gültigen 25 k? Widerstand angewendet, genannt die Unterzeichnung, wird abgefragt durch den Energie Injektor. Sobald dieser Wert abgefragt wird, wendet der Energie Injektor Energie an den unbenutzten Paaren an, die dadurch das Palladium antreiben. Abhängend nach Kabellänge, kann das Palladium annehmen, daß ein Minimum von 12.95 Watt an seinen Eingang Stiften vorhanden ist.
Wie alle weiteren Skorpion Produkte wird der Energie Injektor von einer 24 VAC/VDC Quelle mit einem 4 Stift entfernbarer Stecker angetrieben. Bestimmungen bestehen für überflüssige Energiequellen. Das interne lokalisierte Spg.Versorgungsteil entwickelt die erforderlichen 48 VDC die PoE Energie, die alle mögliche Interessen betreffend sind geerdete Primärenergie beseitigt.
---