Die Energiespeichersysteme von CATL sorgen für Energiespeicherung und gleichzeitig Leistungsmanagement bei der Stromerzeugung.Die Technologie zur Speicherung und die zur Erzeugung erneuerbarer Energie bilden dabei ein gemeinsames System. Dank der hohen Batterieeffizienz und der leistungsstarken BMS-Berechnungen ermöglicht CATL nicht nur die Wiederherstellung eines stabilen Netzes. Auch die Ausgangsleistungskurven werden optimiert und die Zahl der Ausfälle von Solar- und Windenergie reduziert. Schließlich k Trägheitsfunktionen und Systemspitzenregelung bereitgestellt und derAnteil erneuerbarer Energien an der Gesamtstromerzeugungerhöht werden..
Energiespeicherung für Stromübertragung und -verteilung
Das Energiespeichersystem von CATL bietet ein intelligentes Lastmanagement für die Übertragung und Verteilung von Strom und moduliert Frequenz und Spitzenzeiten rechtzeitig entsprechend der Netzlast. Das elektrochemische Energiespeichersystem von CATL verügt dabei über Funktionen wie Kapazitätserhöhung und -erweiterung oder Notstromversorgung. Erneuerbarere Energien können bei der Übertragung und Verteilung von Strom eingesetzt werden, um einen sicheren, stabilen, effizienten und kostengünstigen Betrieb des Stromnetzes zu gewährleisten.
Energiespeicherung beimEnergieverbrauch
Das Energiespeichersystem von CATL bietet den Nutzern ein Arbitragemodell für Spitzen- und Talstrompreise und ein stabiles Management der Energiequalität.