Bei diesem Produkt handelt es sich um eine PCI-Express-Bus-konforme, nicht isolierte Digital-I/O-Karte für die Ein-/Ausgabe von Digitalsignalen (TTL-Pegel). Unisolierter TTL-Pegeleingang 32ch und unisolierter Open-Kollektor-Ausgang 32ch sind vorhanden, und alle Eingangssignale können als Interrupts verwendet werden. Darüber hinaus ist eine digitale Filterfunktion vorhanden, die eine falsche Erkennung von Eingangssignalen verhindert. Mit den standardmäßig mitgelieferten Treiberbibliotheken für Windows/Linux können Anwendungen erstellt werden, die die Hardwarefunktionen von CONTEC voll ausnutzen. LabVIEW wird durch ein Plug-in mit eigenen Bibliotheken unterstützt.
Unisolierter TTL-Pegeleingang, unisolierter Open-Collector-Ausgang
unisolierter TTL-Pegeleingang und unisolierter Open-Collector-Ausgang mit 32 Kanälen und einer Reaktionszeit von 200 ns. Ausgangsleistung: max. 30VDC, 40mA pro Pin.
Sie können 32 Eingangssignale als Interrupt-Anforderungssignale verwenden.
Sie können alle Eingangssignale als Interrupt-Ereignisse verwenden und auch den Interrupt in Bit-Einheiten deaktivieren oder aktivieren und die Interrupt-Flanke auswählen.
Dieses Produkt verfügt über einen digitalen Filter, um eine falsche Erkennung von Eingangssignalen zu verhindern, die Rauschen oder ein Flattern enthalten.
Dieses Produkt verfügt über einen digitalen Filter, um zu verhindern, dass die Eingangssignale verrauscht oder verrauscht werden. Alle Eingangskanäle können mit einem digitalen Filter versehen werden, und die Einstellung kann per Software vorgenommen werden.
Windows/Linux-kompatible Treiberbibliotheken sind beigefügt
Die mitgelieferte Treiberbibliothek API-PAC(W32) ermöglicht die Erstellung von Windows/Linux-Anwendungen. Darüber hinaus wird ein Diagnoseprogramm mitgeliefert, mit dem die Funktion der Hardware überprüft werden kann.
---