Bei diesem Produkt handelt es sich um eine PCI-Bus-konforme Schnittstellenkarte, die zur Bereitstellung einer digitalen Signal-E/A-Funktion auf einem PC verwendet wird. Dieses Produkt kann digitale Signale bei 12 - 24VDC ein- und ausgeben. PIO-64/64L(PCI)H verfügt über 64 optokopplerisolierte Eingänge und 64 optokopplerisolierte Open-Collector-Ausgänge. Sie können 16 Eingangssignale als Interrupt-Eingänge verwenden. Darüber hinaus gibt es eine digitale Filterfunktion, die eine falsche Erkennung von Eingangssignalen verhindert, und eine Transistorschutzschaltung am Ausgang (Überspannungsschutz und Überstromschutz). Windows/Linux-Treiber werden von diesem Produkt unterstützt. Mit speziellen Bibliotheken kann das Gerät als Datenaufzeichnungsgerät für LabVIEW verwendet werden.
Optokoppler-isolierter Eingang (kompatibel mit Stromsenken-Ausgang) und optokoppler-isolierter Open-Collector-Ausgang (Stromsenken-Typ)
PIO-64/64L(PCI)H verfügt über einen isolierten 64-Kanal-Optokopplereingang (kompatibel mit einem Stromsenkenausgang) und einen isolierten 64-Kanal-Open-Collector-Ausgang (Stromsenke) mit einer Ansprechgeschwindigkeit von 200μs. Gemeinsame Klemme für alle 16 Kanäle, die eine andere externe Stromversorgung unterstützen kann. Unterstützt Treiberspannungen von 12 - 24 VDC für E/A.
Optokoppler-Bus-Isolierung
Da der PC von den Eingangs- und Ausgangsschnittstellen durch Optokoppler isoliert ist, verfügt dieses Produkt über ein ausgezeichnetes Rauschverhalten.
Sie können 16 Eingangssignale als Interrupt-Anforderungssignale verwenden
Sie können 16 Eingangssignale als Interrupt-Anforderungssignale verwenden und den Interrupt in Bit-Einheiten deaktivieren oder aktivieren sowie die Flanke der Eingangssignale auswählen, bei der ein Interrupt erzeugt werden soll.
---