Bei diesem Produkt handelt es sich um eine PCI-Bus-konforme Schnittstellenkarte für die Ein- und Ausgabe von digitalen Signalen. Dieses Produkt kann digitale Signale bei 12 - 24VDC ein- und ausgeben. PIO-64/64L(PCI)H verfügt über 64 optokopplerisolierte Eingänge (für stromsenkende Ausgänge) und 64 optokopplerisolierte Open-Collector-Ausgänge (stromsenkend). Sie können 16 der Eingangssignale als Interrupt-Anforderungssignale verwenden. Darüber hinaus gibt es eine digitale Filterfunktion, die eine falsche Erkennung von Eingangssignalen verhindert, und eine Transistorschutzschaltung am Ausgang (Überspannungsschutz und Überstromschutz). Windows/Linux-Gerätetreiber werden von diesem Produkt unterstützt.
Optokoppler-isolierter Eingang (kompatibel mit Stromsenken-Ausgang) und optokoppler-isolierter Open-Collector-Ausgang (Stromsenken-Typ)
PIO-64/64L(PCI)H verfügt über einen isolierten 64-Kanal-Optokopplereingang (kompatibel mit einem Stromsenkenausgang) und einen isolierten 64-Kanal-Open-Collector-Ausgang (Typ Stromsenke) mit einer Reaktionszeit von 200μsec. Gemeinsame Klemme für alle 16 Kanäle, die eine andere externe Stromversorgung unterstützen kann. Unterstützt Treiberspannungen von 12 - 24 VDC für E/A.
Optokoppler-Bus-Isolierung
Da der PC von den Eingangs- und Ausgangsschnittstellen durch Optokoppler isoliert ist, verfügt dieses Produkt über ein ausgezeichnetes Rauschverhalten.
Sie können 16 Eingangssignale als Interrupt-Anforderungssignale verwenden
Sie können 16 Eingangssignale als Unterbrechungsanforderungssignale verwenden und die Unterbrechung in Bit-Einheiten deaktivieren oder aktivieren sowie die Flanke der Eingangssignale auswählen, bei der eine Unterbrechung erzeugt werden soll.
Dieses Produkt verfügt über einen digitalen Filter, um eine falsche Erkennung von Eingangssignalen zu verhindern, die Rauschen oder ein Rattering enthalten
---