Bei diesem Produkt handelt es sich um eine PCI-Express-Bus-konforme Schnittstellenkarte, die die Ein-/Ausgabe von bidirektionalen Digitalsignalen auf LVTTL-Ebene durchführen kann. Dieses Produkt kann bis zu 48 Kanäle ein- und ausgeben. Sie können den Eingang/Ausgang über die Anwendungssoftware in acht Signaleinheiten auswählen. Dieses Produkt unterstützt einen Steckplatz in Low Profile-Größe und, wenn es durch die mitgelieferte Halterung ersetzt wird, auch einen Steckplatz in Standardgröße. Mit dem mitgelieferten API-Funktionsbibliothekspaket [API-PAC(W32] können Sie Windows-Anwendungssoftware für diese Karte in Ihrer bevorzugten Programmiersprache erstellen, die Win32-API-Funktionen unterstützt, z. B. Visual Basic oder Visual C++.
Dieses Produkt kann für den bidirektionalen digitalen Ein-/Ausgang von 48 Punkten entsprechend dem i8255 Modus 0 verwendet werden. Unisolierte LVTTL-Pegel (positive Logik) Ein-/Ausgänge ermöglichen eine schnelle Reaktion (innerhalb von 200nsec).
Sie können alle Eingangssignale (max. 48) als Interrupt-Eingänge verwenden. Sie können den Interrupt auch in Bit-Einheiten deaktivieren oder aktivieren und die Interrupt-Flanke auswählen.
Dieses Produkt verfügt über einen digitalen Filter, um zu verhindern, dass die Eingangssignale Rauschen oder ein Flattern enthalten. Dieses Produkt verfügt über einen digitalen Filter, um zu verhindern, dass die Eingangssignale verrauscht oder verrauscht werden. Alle Eingangskanäle können mit einem digitalen Filter versehen werden, und die Einstellung kann per Software vorgenommen werden.
Anwendungssoftware, die das Umschalten von Eingangs- und Ausgangseinstellungen ermöglicht
Unterstützung sowohl für Low-Profile- als auch für Standard-Steckplätze (austauschbar mit einer mitgelieferten Halterung)
---