Bei diesem Produkt handelt es sich um eine dezentrale E/A-Modell-CPU-Einheit, die zusätzlich zu vier Erweiterungssteckplätzen über RS-232C *1 und LAN-Schnittstellen verfügt. Bei Bedarf können Sie dieses Produkt beliebig mit E/A-Modulen der CONPROSYS nano-Serie kombinieren. Darüber hinaus kann dieses Produkt von einem PC mit Windows oder Linux gesteuert werden und unterstützt Modbus TCP Slave und Modbus RTU Slave *1.
*1: Dies ist nur mit dem Modell CPSN-MCB271-S1-041 möglich
E/A-Modul-Erweiterung
Mit diesem Produkt können Sie E/A-Module aus der vielfältigen Sammlung von E/A-Modulen der CONPROSYS nano-Serie frei hinzufügen, um die erforderlichen Funktionen zu erfüllen.
Max. 921.600bps RS-232C Serielle Kommunikation (nur CPSN-MCB271-S1-041)
Das Produkt verfügt über einen seriellen RS-232C-Standardanschluss. Es können Baudraten von 110 bis 921.600 bps eingestellt werden.
Anpassungsfähig an einen weiten Temperaturbereich zwischen -20 und +60°C
Das Produkt kann in einem Temperaturbereich von -20 bis +60°C betrieben werden. Es kann in den verschiedensten Umgebungen installiert werden.
Kompatibel mit Modbus TCP Slave und Modbus RTU Slave
Modbus ist ein in der Industrie weit verbreitetes Kommunikationsprotokoll. Die Steuerung und Datenerfassung von übergeordneten Geräten kann mit der Modbus-Master-Funktion durchgeführt werden.
*1: Dies ist nur beim Modell CPSN-MCB271-S1-041 möglich
Anwendbar mit Windows-Treibersoftware
Das Produkt liefert ein UDP/IP-basiertes Originalprotokoll (F&eIT) und Anwendungen können mit Windows-Treibersoftware im Win32-API-Funktionsformat (DLL) erstellt werden. Darüber hinaus können Sie mit dem Diagnoseprogramm überprüfen, ob Software und Hardware ordnungsgemäß funktionieren.
---